Langjährige Berufserfahrung im Office Management
- 16 Jahre Berufserfahrung rund um Fragestellungen des Office Managements in unterschiedlichen Funktionen und Branchen (vom Gesundheitswesen über einen Premium-Automobilhersteller bis hin
zu einer Unternehmensberatung). - Tiefe Vertrautheit mit den typischen Aufgaben und Abläufen, Herausforderungen und Anforderungen im Office Management.
Ausgeprägte Kundenorientierung (Kunden intern und extern)
- Mehrjährige Tätigkeit in der Betreuung von anspruchsvollen Kundensegmenten.
- Umfangreiche Erfahrung im Issue Handling, Beschwerdemanagement, Eskalationsmanagement.
Starke Gestaltungs-, Koordinations- und Organisationskompetenz
- Entwicklung von Standards im Office Management inkl. Einweisung von Assistentinnen
in einer dynamischen Aufbausituation. - Koordination von Beraterteams im Hinblick auf administrative Themen
(Zeit- und Reisekostenerfassungen, Projektcontrolling, Faktura, etc.) - Eigenständige Organisation von internen und externen Veranstaltungen.