Langjährige Berufserfahrung im Office Management

  • 16 Jahre Berufserfahrung rund um Fragestellungen des Office Managements in unterschiedlichen Funktionen und Branchen (vom Gesundheitswesen über einen Premium-Automobilhersteller bis hin
    zu einer Unternehmensberatung).
  • Tiefe Vertrautheit mit den typischen Aufgaben und Abläufen, Herausforderungen und Anforderungen im Office Management.

Ausgeprägte Kundenorientierung (Kunden intern und extern)

  • Mehrjährige Tätigkeit in der Betreuung von anspruchsvollen Kundensegmenten.
  • Umfangreiche Erfahrung im Issue Handling, Beschwerdemanagement, Eskalationsmanagement.

Starke Gestaltungs-, Koordinations- und Organisationskompetenz

  • Entwicklung von Standards im Office Management inkl. Einweisung von Assistentinnen
    in einer dynamischen Aufbausituation.
  • Koordination von Beraterteams im Hinblick auf administrative Themen
    (Zeit- und Reisekostenerfassungen, Projektcontrolling, Faktura, etc.)
  • Eigenständige Organisation von internen und externen Veranstaltungen.